日暮れ前にいつもよりも少し離れた河川敷に行きました。
しばらく川の流れを見ていると、いろいろな野鳥さんが川沿いの茂みにやってきました。
どうやら彼らはここで夜を過ごすようです。
河川敷はさまざまな野鳥さんのねぐらになっているようでした。
川の流れが穏やかで、水量も適度にあり、野鳥さんたちは過ごしやすい場所になのかもしれません。
私はこのような何気ない時間が大好きです(^-^)
Before sunset, I went to the riverbank a little further away than usual.
As I watched the river flow for a while, various wild birds came to the bushes along the river.
It seemed they were spending the night there.
The riverbed seemed to be a roosting spot for many different wild birds.
The river was calm and the water level was just right, so it may be a comfortable place for the wild birds to spend their time.
I love these kinds of casual moments (^-^)
Vor Sonnenuntergang ging ich etwas weiter weg als sonst zum Flussufer.
Als ich dem Fluss eine Weile zusah, kamen verschiedene Wildvögel in die Büsche am Flussufer.
Es schien, als würden sie dort die Nacht verbringen.
Das Flussbett schien ein Rastplatz für viele verschiedene Wildvögel zu sein.
Der Fluss war ruhig und der Wasserstand genau richtig, also könnte es ein angenehmer Ort für die Wildvögel sein, um ihre Zeit zu verbringen.
Ich liebe solche ungezwungenen Momente (^-^)
日落之前,我去了比平时稍远一点的河床。
我观察着河水流淌了一会儿,各种各样的野鸟飞到河边的灌木丛里。
它们似乎在那里过夜。
河床似乎是各种野鸟的栖息地。
河水平静,水位也恰到好处,或许这里是野鸟们舒适的栖息之所。
我喜欢这种轻松惬意的时光(^-^)


