今日は大きな河川の支流の河川敷に行きました。
私はそこで、アウトドア用の折り畳み式の小さな椅子に座って、しばらく休んでいました。
すると、前方に三羽のコアジサシさんらしき鳥が見えました。
私はコアジサシさんなのか確認したいと思っていたら、彼らが近くまで飛んできてくれました。
おかげでコアジサシさんだと同定することができました。
彼らに再び会えて嬉しかったです。
Today I went to the riverbed of a tributary of a large river.
There, I sat on a small outdoor folding chair and rested for a while.
Then, ahead of me, I saw three birds that looked like little terns.
Just as I was trying to confirm whether they were little terns, they flew up to me.
Thanks to this, I was able to identify them as little terns.
I was happy to see them again.
Heute ging ich zum Flussbett eines Nebenflusses eines großen Flusses.
Dort setzte ich mich auf einen kleinen Klappstuhl und ruhte mich eine Weile aus.
Dann sah ich vor mir drei Vögel, die wie Kleine Seeschwalben aussahen.
Ich versuchte herauszufinden, ob es Kleine Seeschwalben waren, und sie flogen dicht an mich heran.
Dank ihrer Hilfe konnte ich sie als Kleine Seeschwalben identifizieren.
Ich freute mich, sie wiederzusehen.
今天我去了一条大河的支流河床。
在那里,我坐在户外的一张小折叠椅上休息了一会儿。
然后,我看到了三只看起来像小燕鸥的鸟。
就在我试图确认它们是不是小燕鸥的时候,它们飞到了我身边。
多亏了它们,我才认出它们是小燕鸥。
再次见到它们,我感到很高兴。


