今朝、自宅車庫にあるツバメさんの巣に2個目の卵がありました(写真一枚目)
今回は何個の卵を産むのでしょう?
まだ梅雨中ですが、今月中には梅雨明けすると思います。
ちょうど梅雨明けした頃に孵化する予定です。
真夏の育雛になるので、暑さ対策をしていきたいです。
This morning, I found a second egg in the barn swallow nest in my garage (first photo).
I wonder how many eggs she will lay this time?
We are still in the rainy season, but I expect it to end sometime this month.
The eggs are scheduled to hatch right around the time the rainy season ends.
Since the chicks will be raised during the height of summer, I want to take measures to protect them from the heat.
Heute Morgen habe ich ein zweites Ei im Schwalbennest in meiner Garage gefunden (erstes Foto).
Ich bin gespannt, wie viele Eier es diesmal sein werden.
Wir haben zwar noch Regenzeit, aber ich denke, sie endet im Laufe des Monats.
Die Küken sollen ungefähr zum Ende der Regenzeit schlüpfen.
Da die Küken mitten im Sommer aufgezogen werden, möchte ich sie vor der Hitze schützen.
今天早上,我在车库里的燕窝里发现了第二个蛋(第一张照片)。
不知道这次燕子会下多少个蛋呢?
现在还是雨季,不过我估计这个月雨季就会结束。
这些蛋预计会在雨季结束前后孵化。
、因为雏鸟将在盛夏时节长大,所以我打算采取措施保护它们免受酷暑侵袭。


